Presse

Presse
20.09.2016, 17:59 Uhr
CDU-Fraktion komplettiert Fraktionsvorstand
Uebelmann und Kück unterstützen Schweer als Stellvertreter
Die CDU-Ratsfraktion hat am Montag im Rahmen einer weiteren Fraktionssitzung ihren Fraktionsvorstand komplettiert. Zunächst beschloss die Fraktion ihre Geschäftsordnung.
Für die Position der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurden Jörg Uebelmann und Heinz-Gerd Kück vorgeschlagen. Beide wurden einstimmige von der Fraktion gewählt. „Ich habe sowohl mit Jörg Uebelmann wie mit Heinz-Gerhard Kück in den vergangen Jahren sehr gut zusammengearbeitet. Aufgrund der Erfahrungen, Weitsicht und Zuverlässigkeit möchte ich sie als Ratgeber im Fraktionsvorstand an meiner Seite haben“ so Schweer. Dem Fraktionsvorstand gehören weiterhin als Geschäftsführer Steffan Strulik sowie Ulrike Hansing als Schatzmeisterin an. Beide bekamen ebenfalls alle Stimmen der Fraktionsmitglieder.
Der Vorstand trifft sich am kommenden Montag zu seiner ersten Sitzung.