An alle Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Wunstorf

Informationen aus dem Stadtverband zur Kommunalwahl 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

ich möchte Sie darüber informieren, dass die Vorbereitungen für die Kommunalwahl im September 2021 trotz des Lockdowns selbstverständlich weiterlaufen, auch wenn es sich natürlich erheblich schwieriger gestaltet als in der Vergangenheit, da reguläre Sitzungen momentan nicht möglich sind. Ich möchte Sie in diesem Zusammenhang auch darüber informieren, dass wir unsere Aufstellungs- und Nominierungsversammlungen für den Bürgermeisterkandidaten, die Kandidatinnen und Kandidaten für die Regionsversammlung und für die Kandidatinnen und Kandidaten für den Orts und Stadtrat durchführen werden, sobald es möglich, sinnvoll und vertretbar ist. Nach dem aktuellen Wahlgesetz können wir diese Versammlungen nicht digital oder per Briefwahl durchführen. Wir arbeiten derzeit aber an Hygienekonzepten, die sichere Versammlungen ermöglichen werden. Die Demokratie darf auch in einer pandemischen Lage nicht zum Erliegen kommen. Abschließend versichere ich allen Mitgliedern, die im Jahr 2020 ein Jubiläum hatten, dass wir die entsprechenden Ehrungen so bald wie möglich nachholen und die Treue würdigen werden.

Bitte bleiben Sie gesund und bis bald.

Martin Pavel