CDU Ortsverband Luthe stellt Weichen für den Kommunalwahlkampf

Vorsitzender Andreas Lange: "Wir sind gut aufgstellt!"

Rund fünf Monate vor der Wahl hat sich der CDU Ortsverband Luthe auf seine Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat Luthe und den Stadtrat Wunstorf festgelegt.

v.l.n.r. Sebastian Dalhoff, Gabriele Schmitz, Andreas Lange, Elfriede Lange, Heinz-Gerd Kück, Cengiz Sevim; es fehlen Susanne Brandts und Alexander Pavelv.l.n.r. Sebastian Dalhoff, Gabriele Schmitz, Andreas Lange, Elfriede Lange, Heinz-Gerd Kück, Cengiz Sevim; es fehlen Susanne Brandts und Alexander Pavel

Die Bewerberliste für den Ortsrat wird angeführt vom Ortsverbandsvorsitzenden Andreas Lange. Ihm folgen auf den weiteren Listenplätzen Heinz-Gerhard Kück, Gabriele Schmitz, Cengiz Sevim, Susanne Brandts, Sebastian Dalhoff, Alexander Pavel und Elfriede Lange.

Nach der erfolgten Wahl konnte Vorsitzender Andreas Lange zusammenfassen: "Wir sind gut aufgestellt. Wir haben kommunalpolitisch interessierte Lutherinnen und Luther aus allen Altersklassen und mit verschiedensten inhaltlichen Schwerpunkten für unsere Liste gewinnen können."

Gleiches gilt auch für die Vorschläge für die Kandidatur zum Stadtrat. Hier werden die Luther mit Heinz-Gerhard Kück, Gabriele Schmitz, Cengiz Sevim, Susanne Brandts und Sebastian Dahlhoff antreten. Über die Liste, auf der sich bis auf Blumenau und Klein-Heidorn, alle anderen Umlandgemeinden wiederfinden werden, wird allerdings erst durch eine Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Ende April entschieden.

Kandidatenlisten für den Ortsrat Luthe:
Platz 1: Andreas Lange

Platz 2: Heinz-Gerhard Kück