CDU-Abgeordnete aus Bund und Land bieten Sprechstunden auf dem WuWiWo an

Die CDU in Wunstorf ist auch dieses Jahr wieder auf dem Wunstorfer Wirtschaftswochenende (WuWiWo) mit einem Stand vertreten

Bei dieser Gelegenheit bieten sowohl der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Hendrik Hoppenstedt als auch der Landtagsabgeordnete der Union Sebastian Lechner eine Sprechstunde für die Besucherinnen und Besucher der Wunstorfer Wirtschaftsmesse an. Nach dem Eröffnungsrundgang am Samstag, den 23. April 2016 stehen die Abgeordneten den Bürgerinnen und Bürgern ab ca. 11 Uhr am Stand der CDU zur Verfügung. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Zudem werden die Christdemokraten eine "Ideen-Tombola" veranstalten. Jeder Standbesucher, der eine Anregung, Idee oder einen Verbesserungsvorschlag zu kommunalpolitischen Themen hat und diesen bei der CDU abgibt, hat die Chance auf einen von drei tollen Gewinnen. Neben einem Gutschein für eine Fahrt zur Insel Wilhelmstein verlosen die Christdemokraten zwei City-Gutscheine im Wert von 20,00 bzw. 30,00 Euro. Natürlich stehen auch Wunstorfer Kommunalpolitiker das gesamte Wochenende Rede und Antwort. Das diesjährige Motto lautet: "Leben in Wunstorf".