Wirtschaftswochenende für CDU erfolgreich

CDU überreicht Tombola-Gewinnern Preise

Martin Pavel überreicht den 1. Preis an Manfred TrutnauMartin Pavel überreicht den 1. Preis an Manfred Trutnau
"Das Wirtschaftswochenende war für die CDU ein voller Erfolg“ resümierte der Stadtverbandsvorsitzende Martin Pavel. Mit Themenplakaten informierte die CDU auf Wunstorf bezogen über das Betreuungs- und Bildungsangebot, über die Einwohnerent­wicklung, die aktuelle Flüchtlingssituation, den Konflikt Naturschutzgebiet bezüglich der Flugrouten der Militärflugzeuge sowie über Bauen in Wunstorf. Neben den vielen interessanten Gesprächen mit den Besucher des CDU-Standes hatten diese auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge, so Pavel. 209 Besucher beteiligten sich an unserer Tombola, freute sich die Geschäftsführerin der CDU-Fraktion Christiane Schweer. Im Rahmen dieser Tombola konnten Anregungen zum Thema „Leben in Wunstorf“ abgegeben werden. Diese Anregungen werden wir jetzt auswerten, so Schweer ergänzend.
Am Rande der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes überreichte Martin Pavel den Tombola-Gewinnern die Preise. Den 1. Preis, ein Einkaufsgutschein der Wunstorfer Werbegemeinschaft in Höhe von 50 Euro, erhielt der Luther Manfred Trutnau. Den 2. Preis, ein Einkaufsgutschein in Höhe von 30 Euro, bekam Heinz-Helmut Schulze und den 3. Preis ein Gutschein für 2 Personen für eine Bootsfahrt zum Wilhelmstein ging an Siegfried Kuntze.