Müllsackbörse in Wunstorf noch bis zum 20. Dezember

In Steinhude und Großenheidorn Restabfallsäcke bis Jahresende

Noch bis Dienstag, 20. Dezember, 14.00 bis 17.00 Uhr, können sich Bürgerinnen und Bürger vor Weihnachten in der CDU-Geschäftsstelle, Nordstraße 14/Ecke Synagogengasse, mit Restabfallsäcken für das laufende Jahr versorgen. Die Restabfallsäcke 2016 können noch bis zur ersten Abfuhr im neuen Jahr genutzt werden. Die CDU-Geschäftsstelle ist ab Freitag, 6.Januar, 9.00 bis 13.00 Uhr, wieder geöffnet.
In Steinhude und Großenheidorn dauert die Aktion bis zum Jahresende. In Steinhude werden bei Getränke Heidorn in der Großenheidorner Straße 61 zu den üblichen Geschäftszeiten Müllsäcke abgegeben. In Großenheidorn unterstützt das Blumengeschäft Blümchen, Bergstraße 7, die Aktion.

Über Manfred Wenzel besteht nach telefonischer Absprache (mobil 0151 2290 77 26) ebenfalls die Möglichkeit, Restabfallsäcke für 2016 zu erhalten.

Der Erlös aus den Spenden für die Müllsäcke kommt wie im letzten Jahr einer gemeinnützigen Einrichtung in Wunstorf zu Gute.