Aktuelles

05.11.2019, 16:21 Uhr
Die CDU Kolenfeld wählt neuen Vorstand
Die turnusmäßige  Mitgliederversammlung am 16.10.2019 war gut besucht.

Es musste ein neuer Vorstand gewählt werden. Der langjährige Vorsitzende, Klaus Elsner, stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Er wurde von dem stellv. Stadtverbandsvorsitzenden Manfred Gröne für seine Arbeit gewürdigt.
Als Nachfolger wurde der Rechtsanwalt Nils Thöldtau vorgeschlagen und einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Manfred Gröne gratulierte ihm zu seiner Wahl und wünschte ihm in seinem  neuen Amt alles Gute und viel Erfolg. Stellvertreter wurde Klaus Elsner, Kassenwart Hans-Heinrich Philipps.

Beisitzer wurden Karl-Peter Philipps, Lennart Hoffmann und Dietmar Scholz.

Damit ist die CDU Kolenfeld für die Zukunft neu und gut aufgestellt. 

Im Anschluss wurde über die Flutung des Kalibergwerkes über den Schacht Kolenfeld, die Sanierung der Grundschule Kolenfeld und die immer noch nicht in die Planung aufgenommen Kreisel an der L 392 gesprochen. Die Versammlung beschoss einstimmig, dass  unsere Ortsratsmitglieder sich weiterhin für die Errichtung dieser Kreisel einsetzen sollen. 

 

Nächste Termine

Weitere Termine