CDU Stadtverband Wunstorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-sv-wunstorf.de

DRUCK STARTEN


Presse
09.01.2017, 18:00 Uhr
Martin Pavel wird stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU
WUNSTORF. CDU-Parteivorsitzender Martin Pavel übernimmt ab sofort mehr Verantwortung in der CDU-Ratsfraktion.
Er wurde einstimmig von den Mitgliedern der CDU-Fraktion zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Nachdem der bisherige Stellvertreter, Jörg Uebelmann (Klein Heidorn), aus privaten Gründen sein Mandat niedergelegt hatte, war eine Nachwahl erforderlich, um den Fraktionsvorstand zu komplettieren. Der 31-jährige Wunstorfer Pavel steht seit 2009 an der Spitze der CDU und führte die Partei bereits in zwei Kommunalwahlkämpfe. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und auf eine noch engere Zusammenarbeit mit der Fraktionsvorsitzenden Christiane Schweer.", sagte der CDU-Chef abschließend.