Aktuelles

05.11.2019, 11:43 Uhr
Müllsackbörse der CDU Wunstorf
Der CDU-Stadtverband Wunstorf bietet in diesem Jahr wieder eine Börse für Restabfallsäcke an.

In der CDU-Geschäftsstelle, Nordstr. 14, sind Restabfallsäcke für 2019 in kleinen Mengen gegen eine freiwillige Spende von Montag bis Mittwoch in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr erhältlich. Weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung: 05031-13028.

Wer überzählige Säcke oder Gutscheine für die Aktion spenden möchte, kann diese ebenfalls dort abgeben.

Der CDU-Stadtverband hat die Aktion ins Leben gerufen, weil die Abfallsatzung der Region Hannover keine Kostenerstattung der zwar bezahlten, aber nicht mehr benötigten Müllsäcke vorsieht. Gleichzeitig ist bei Bedarf der Nachkauf beim Abfallentsorger nur in ganzen Rollen möglich.

Der Erlös aus den Spenden kommt einem gemeinnützigen Zweck in Wunstorf zu Gute.

 

Nächste Termine

Weitere Termine