Aktuelles

10.10.2020, 15:36 Uhr
Vorstandswahlen in Wunstorf
Bei der Mitgliederversammlung der CDU Ortsverband Wunstorf-Mitte wurde Manfred Gröne als Vorsitzender von der Versammlung bestätigt. Der der Ortsverband aus Klein-Heidorn, Blumenau/Liethe und Wunstorf besteht wurde aus Klein Heidorn Jörg Uebelmann und aus Blumenau/Liethe Klaus Kliewer als Stellvertreter gewählt. Ulrike Hansing wird für zwei Jahre weiter die Kasse führen und Cedric Schlag ist als Schriftführer wiedergewählt worden.

Bei der Versammlung, die im Calenberger Bauern Stübchen stattfand, wurde sehr über die nächsten Monate gesprochen, denn im Fokus stehen die Kommunal- und Bundestagswahlen im September und die anwesenden Mitglieder waren sich einig es ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr 2021 werden wird.

Nächste Termine