Aktuelles

29.11.2020, 11:38 Uhr
CDU will Bürgermeister Eberhardt und Christiane Schweer für die Regionsversammlung nominieren
Der CDU-Stadtverbandsvorstand will der Mitgliederversammlung bei nächster Gelegenheit Rolf-Axel Eberhardt und Christiane Schweer als Kandidaten für die aussichtsreichsten Plätze bei der Wahl zur Regionsversammlung vorschlagen.
Das sollte eigentlich bereits Mitte November 2020 geschehen. Allerdings musste die Versammlung aufgrund von Corona in den Januar 2021 verschoben werden
Rolf-Axel Eberhardt tritt nächstes Jahr nicht mehr zur Bürgermeisterwahl an – will aber weiterhin politisch aktiv sein und sich für Wunstorf einsetzen. Das Steinhuder „Urgewächs“ Christiane Schweer ist Fraktionsvorsitzende der CDU im Rat der Stadt Wunstorf und würde sich in der Region gern für die Belange rund ums Steinhuder Meer einsetzen. Die Kommunalwahl findet am 12. September 2021 statt.

Besuchen Sie auch die Facebook Seite: CDU Wunstorf-Mitte

Nächste Termine