Aktuelles

12.07.2021, 11:55 Uhr
Parteien starten mit dem Plakatieren zur Kommunalwahl
Der Stichtag kam etwas früher als gewöhnlich. Denn aufgrund der Corona-Situation können die Parteien bereits ab dem 12. Juli 2021 Plakate im öffentlichen Raum aufhängen. So startete auch die CDU pünktlich mit dem Plakatieren. „Die Verwaltung hat uns die Genehmigung rechtzeitig zugeschickt, sodass wir nun unserem Auftrag nachkommen können, nämlich die Bevölkerung über die anstehenden Kommunalwahlen am 12. September 2021 zu informieren.“, sagte CDU-Chef und Bürgermeisterkandidat Martin Pavel. Am 12. September wird nicht nur ein neuer Stadtrat, neue Ortsräte, eine neue Regionsversammlung, ein neuer Regionspräsident bzw. eine Präsidentin gewählt, sondern auch der Wunstorfer Bürgermeister. „Alle sind schon ganz gespannt, was im „Superwahl-Herbst“ so passiert. Wir freuen uns schon auf den Wahlkampf.“, so Pavel abschließend.