Aktuelles

05.08.2022, 07:53 Uhr
Radler Treff in Liethe
 Auch in diesem Jahr veranstaltet der Ortsverband Wunstorf-Mitte für Blumenau-Liethe, Klein- Heidorn und Wunstorf sein traditionelles Radler Treffen in Liethe.

Seit 22 Jahren ist der Abschnitt des Leineradweg Wunstorf – Neustadt für Radfahrer freigegeben

Um die Verbundenheit mit Neustadt zu dokumentieren, wollen wir wieder ein Treffen durchführen. Dafür treffen wir uns am

Freitag, den 19. August 2022 um 18 Uhr

an der Leinechaussee 75 in Liethe.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein damit wir in lockerer Runde uns austauschen können.

Wir würden uns auch freuen, wenn sie ihre Freunde und Bekannten mitbringen würgen. Wenn es regnen sollte, stellt die Familie von Hörsten ihr Carport zur Verfügung. Dafür vielen Dank. Parkmöglichkeiten stehen auch zur Verfügung.

 

 

Nächste Termine

Weitere Termine