Aktuelles

11.02.2023, 15:28 Uhr
Grünkohlessen
 Am 10. Februar fand in Klein Heidorn das traditionelle Grünkohlessen des Ortsverband Wunstorf-Mitte statt. Diese Veranstaltung führt der Ortsverband in Kooperation mit dem Stadtverband der Wunstorfer CDU seit Jahren durch.

 Fast 40 CDU Mitglieder konnte der Vorsitzende des Ortsverband Wunstorf-Mitte, Manfred Gröne, begrüßen. 

Auch der Bundestagsabgeordneten Henrik Hoppenstedt und der CDU Landesvorsitzenden und Mitglied des Niedersächsischen Landtages, Sebastian Lechner, waren der Einladung nach Klein Heidorn gefolgt.

Bevor die Grünkohl serviert wurde gab Sebastian Lechner den anwesenden Mitglieder eine Vorschau über die nächsten Aktivitäten der Landes CDU und der CDU Fraktion im Niedersächsischen Landtag.

Am Ende des Abend waren sich alle anwesenden Mitglieder einig, das dieses wieder ein gelungener Abend war, wo man sich auch untereinander austauschen konnte.