Archiv

19.06.2015, 23:25 Uhr
Welf Murken für langjährige Mitgliedschaft im CDU Ortsverband Steinhude geehrt
Informationen zur Mitgliederversammlung finden Sie unter Presse.
v.li.n.re. Martin Pavel, Welf Murken, Christian Rother
Steinhude. Auf der Jahreshauptversammlung der CDU Steinhude wurde Welf Murken für seine 25 jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Welf Murken ist bis heute ein treues und vor allem aktives Mitglied. Vom Juli 1994 bis Juli 2000 war Welf Murken Mitglied im Ortsrat Steinhude und hat sich dort und auch innerhalb der Partei immer wieder für die Belange des Umwelt- und Naturschutzes eingesetzt. Welf Murken ist unsere grüne Seele, so der Vorsitzende Christian Rother. Neben einer Urkunde und Anstecknadel wurde ihm ein Buch von Heiner Geißler als Dankeschön übereicht.

Nächste Termine

Weitere Termine