Presse

Presse
28.04.2021, 10:14 Uhr
Martin Pavel besucht „Getränke Heidorn“ an der Südseite
Im Rahmen seiner „Unternehmer-Tour“ besuchte der Bürgermeisterkandidat für Wunstorf, Martin Pavel, den Getränkehandel Heidorn an der Südseite des Bahnhofes. Das Unternehmen hat seine Wurzeln in den 1930er Jahren. Die Anfänge des Wunstorfer Unternehmens wurden vor dem Zweiten Weltkrieg in der Bäckerstraße getätigt. Anschließend wurden die Standorte mehrfach gewechselt. „Deshalb gibt es in Wunstorf sogar den „Brauerweg“ Richtung Hohes Holz.“, sagte Inhaber Uwe Heidorn mit strahlenden Augen. Pavel zeigte sich beeindruck von der langen Tradition des Unternehmens und der festen Verwurzelung in Wunstorf. „Ich hoffe, dass die Pandemie bald vorüber ist, sodass Getränke Heidorn wieder verschiedene Veranstaltungen durchführen kann – z. B. unser Stadtfest.“, sagte Pavel abschließend.




Martin Pavel bei Getränke Heidorn

Nächste Termine