CDU-Fraktion bedankt sich bei der Verwaltung

Verwaltungsmitarbeiter im Bereich Soziale Dienste haben außergewöhnliche Situation bestens gemeistert

Die CDU-Fraktion bedankte sich herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung im Bereich Soziale Dienste, die im vergangenen   Jahr die Unterbringung und Betreuung der Flüchtlinge zu meistern hatten.
Christiane Schweer und Steffan Strulik vom geschäftsführenden Vorstand der Fraktion unterstrichen diesen Dank durch einen Besuch im Büro der Mitarbeiter mit Kaffee und frischen Krapfen. Bürgermeister Rolf-Axel Eberhard sowie der Erste Stadtrat Carsten Piellusch ließen es sich nicht nehmen und schauten auf eine Tasse Kaffee vorbei.
Die CDU wünscht der Mannschaft um Gunnar Bratrich für 2016 weiterhin gutes Gelingen in ihrem Aufgabenbereich.